Praxis Dr. med. Ulrich Bohnet

Psychiatrie & Psychotherapie

Geriatrie und Suchtmedizin


☰ MENÜ

Terminbestätigung in Praxis Kreuzlingen nach telefonischer Vereinbarung

Den oben vereinbarten Termin in der Praxis Dr.med. U. Bohnet nehme ich gerne wahr und bestätige diesen hiermit verbindlich.

Die Informationen auf der Seite https://www.praxis-drbohnet.de/patienteninformation.html habe ich gelesen und verstanden.

Gleichzeitig bestätige ich eine rechtzeitige Terminabsage im Falle der Verhinderung mindestens 24 Stunden vor dem Termin zu den üblichen Praxiszeiten per Mail oder Fax. Bei Verhinderung eines Termins unmittelbar nach einem Wochenende gilt eine Terminabsage spätestens am vorhergehenden Werktag bis 11 Uhr als rechtzeitig.

Gleich aus welchen Gründen eine rechtzeitige Terminabsage nicht erfolgt oder ich zu dem vereinbarten Termin nicht erscheine, wird ein Ausfallhonorar i.H.v. mindestens CHF 70,00 für eine psychiatrische Sprechstunde und i.H.v. mindestens CHF 150,00 für eine Psychotherapiesitzung fällig und von mir innerhalb der Rechnungsfrist bezahlt.

Diese hiermit getroffene Vereinbarung gilt auch und in jedem Falle für Folgetermine.

Nach oben